• Jobs Job bei Netto ApS und Co. KG

Junioreinkäufer (m/w)

Netto ApS und Co. KG

Wustermark

Wustermark

Junioreinkäufer (m/w) Netto ApS und Co. KG Wustermark Strategische Ausrichtung des Sortimentes bzw. Aktionsgeschäftes; Umsetzung der Eigenmarkenstrategie für die geführten Warengruppen; Verhandlungen mit Lieferanten / Preisverhandlungen; Besuch von Messen; Durchführung von Ausschreibungen.

Der Regionale Mehrwerte-discounter Ist Ein Kontinuierlich Wachsendes Unternehmen Vertreten In Den Bundesländern Mecklenburg-vorpommern Brandenburg Berlin Sachsen-anhalt Sachsen Niedersachen Hamburg Und Schleswig-holstein Beschäftigt Mehrere Tausend Mitarbeiter Und Ist Weiterhin Auf Expansionskurs Das Unternehmen Gehört Zu Dem Dänischen Konzern Dansk Supermarked A/s Zur Verstärkung Unserer Einkaufsabteilung Suchen Wir Junioreinkäufer (m/w) Im Bereich Nährmittel Für Unseren Standort In Der Nähe Von Berlin Was Werden Deine Aufgaben Sein Strategische Ausrichtung Des Sortimentes Bzw Aktionsgeschäftes Umsetzung Der Eigenmarkenstrategie Für Die Geführten Warengruppen Verhandlungen Mit Lieferanten / Preisverhandlungen Besuch Von Messen Durchführung Von Ausschreibungen Input Zu Handwurfzettel-themen Austausch Mit Anderen Einkäufern (national Und International) Zusammenarbeit Mit Externen Vertragspartnern Sicherstellung Des Reibungslosen Warenflusses Listung Und Aktion Was Kannst Du Von Uns Erwarten Ein Engagiertes Team Und Eine Intensive Einarbeitung Eine Verantwortungsvolle Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Stelle Im Bereich Nährmittel (ambient Food) Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein Faires Gehalt Und Einen Dienst-pkw Mit Privater Nutzung Was Sind Unsere Anforderungen Ein Studium Mit Wirtschaftswissenschaftlichen Schwerpunkten Und Erfahrung Im Einzelhandel Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Belastbarkeit Ein Analytisches Und Logisches Denkvermögen Schnelle Genaue Und Effiziente Arbeitsweise Basiswissen Und Anwendung Aus Dem Assistenzbereich Warenkunde Gute Englisch- Und Fundierte It Kenntnisse Sap Kenntnisse Sind Von Vorteil Die Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Der Arbeitsort Ist Wustermark Bei Berlin Bei Fragen Kannst Du Dich An Die Personalleiterin Britta Müller (03 99 54 36 01 50) Wenden Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Deine Aussagekräftige Bewerbung Einkauf Kaufmann Kauffrau Purchasing-Manager Betriebswirt Disposition Industriekaufmann Industriekauffrau Beschaffung Materialwirtschaft Handelsrecht Lieferantenmanagement Beschaffungslogistik Terminplanung Terminüberwachung Einkauf Kaufmann Kauffrau Purchasing-Manager Betriebswirt Disposition Industriekaufmann Industriekauffrau Beschaffung Materialwirtschaft Handelsrecht Lieferantenmanagement Beschaffungslogistik Terminplanung Terminüberwachung Junioreinkäufer (m/w) Strategische Ausrichtung Des Sortimentes Bzw Aktionsgeschäftes Umsetzung Der Eigenmarkenstrategie Für Die Geführten Warengruppen Verhandlungen Mit Lieferanten / Preisverhandlungen Besuch Von Messen Durchführung Von Ausschreibungen Wustermark Einkauf Kaufmann Kauffrau Purchasing-Manager Betriebswirt Disposition Industriekaufmann Industriekauffrau Beschaffung Materialwirtschaft Handelsrecht Lieferantenmanagement Beschaffungslogistik Terminplanung Terminüberwachung

Junioreinkäufer (m/w)
   Netto ApS und Co. KG (Wustermark)

Trainee Marketing (m/w)
   Netto ApS und Co. KG (Wustermark)

Graduate im Finance (m/w) mit dem Schwerpunkt Controlling
   Netto ApS und Co. KG (Stavenhagen)